Massive Glaskugeln aus durchgefärbten Normalglas

Glaskugel mit Luftblasen

Glaskugel 100mm Türkis mit Luftblasen

Die “normalen” Glaskugeln aus durchgefärbtem Glas sind handgefertigt. Diese bestehen aus durchgefärbten Glas und sind somit absolut wetterbeständig und für die ganzjährlichhe Dekoration einsetzbar.
Im inneren einer Glaskugel befinden sich mal mehr und mal weniger schöne Luftblasen, die jede Glaskugel zu einem Unikat machen und das Licht wunderschön reflektieren.
Ab einem Durchmesser von 50mm aufwärts sind die Lufteinschlüsse gut zu sehen.
Die Oberfläche einer “Normal-Glaskugel” kann kleine Riefen aufweisen,. Für das Auge sind die normalen Glaskugeln rund, würde man aber genau nachmessen kann man eine kleine “Unrundung” feststellen.

Dies ist aber völlig normal,  da diese Kugeln von Hand gefertigt werden.
Anwendung finden diese Massiv-Glaskugeln in der Gartendekoration, Wohnungsdekoration, zum basteln oder im Zaun und Garten-Landschafts Bau.

Windspiel mit Glaskugel

Ein Edelstahl Windspiel mit einer 35 mm Glaskugel in Türkis

Auch für Windspiele aus Edelstahl finden diese Glaskugel Verwendung, und werden dadurch zu einem besonderen Hingucker. Für die Windspiele kann man je nach Wunsch eine Glaskugel in Ihrer Farbe auswählen.

Die Windspiele finden Sie auf der Seite http://www.hamburg-trade.de in vielen Formen und Grössen. Diese Mobile-Windspiele gibt es mit Glaskugeln von 16mm angefangen z.B. beim Windspiel Eule, bis zu den Grossen Windspielen mit ca. 75cm Durcmesserm die eine 100mm Glaskugel integriert haben.

Es gibt also eine Menge Möglichkeiten mit normealen Glaskugeln zu dekorieren.

Gartendeko mit Glaskugeln

Gartendekoration mit massiven Kugeln aus Glas auf edelstahl Glaskugelhalter und Lapislazuli Naturstein

Windspiel mit normaler Glaskugel
About these ads

Über glasnuggets

Onlineshop für Dekoration im Innen- und Aussenbereich. Acryl Dekosteine, Glasnuggets, Acryl Raindrops, Gartenstecker, Glaskugeln Windspiele Glaskiesel und vieles mehr
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.